1 Mark aus dem jahr 1920

10 Antworten

Ist es eine Gold- oder Silbermark? Also es hängt vom Material ab. Bei einer Silbermark bekommst vielleicht 100 EUR dafür.

Wetterauer  11.03.2012, 00:04

lol, schön wärs xD

armo1o
Fragesteller

es ist ein stück papier und danke für alle antworten ;)

Geh mal zur Bank,die klaeren das,bei uns kann man in einem Geschaeft da heute noch mit bezahlen.

frag mal lieber direkt bei der Bank nach. auf jeden fall ist es mindestens Eine Mark wert :-)

Nicht viel. Vielleicht ein paar Cent. Leider gibt es noch sehr viel Geld aus dem Deutschen Reich und es war ja schon damals nicht viel wert. Wertvoller sind Münzen, die vor dem 1. Weltkrieg geprägt wurden.

1 Euro. Vielleicht auch zwei. Es kommt ganz auf die Anzahl der geprägten Münzen und auf den Zustand der Münze an. Diese scheint nicht sonderlich speziell zu sein. Für ein 5 Franken-Stück aus dem Jahre 1896, stempelfrisch würdest du heute von einem Sammler 60'000 Euro bekommen...