1. mal Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das ganze muss sich erst einpendeln. Routine kommt schon noch☺️ wir frauen sind stark✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
checknd
Fragesteller

Danke, ich habe einfach Angst... weiss auch nicht wieso

Jap Bei mir war es auch so^^ mach dir da keine Gedanken das pendelt sich noch ein, schreib dir aber auf wann, wie stark und wie lange du sie hast da es wichtig damit du weißt wann sie ca kommen werden :))

checknd
Fragesteller

Ja, ich schreibe es auf 👍🏽

Ja, die Periode kann bis zu 12 Tagen dauern, dann aber in geringer Intensität. Das ist normal.

Es wird eine Weile dauern, bis sich Dein Zyklus nun einspielt. Das kann die ersten 2-3 Jahre unregelmäßig sein und die Länge der Menses kann variieren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Klar ist das normal

Meine Periode dauert auch 8-9 Tage

Alles normal!

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich!

Es ist alles normal!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!