1. mal mit jemandem der es schon hatte?

Auch wenn es nichts festes ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, da es rein statistisch so ist. Wenn einer schon etwas Ahnung hat und Rücksicht nimmt, kann es nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es schöner, wenn es auch ihr erstes Mal ist und man gemeinsam diesen Schritt macht.

Ssimone  22.02.2024, 00:11

aber es ist nun mal so, wie es ist, so oder so

Udo107  22.02.2024, 00:15
@Ssimone

Naja, es ist so, wie man es selber zulässt .. in den meisten Fällen.

Ssimone  22.02.2024, 00:16
@Udo107

jeder teil hat die wahl. beide müssen wollen

Udo107  22.02.2024, 00:21
@Ssimone

Ja dass ist ja die Grundvoraussetzung. Ich meinte, dass man es eben nicht nehmen muss, wie es ist, sondern - wenn es einem selber nicht passt, wie es ist - auch die Wahl hat selber nein zu sagen.

war bei uns beiden so. Wir haben natürlich keinen Vergleichswert haha. Aber ich denke es war sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde es liebe mit jemanden haben der es auch noch nicht hatte

Ist sicher nicht verkehrt. Wenigstens einer von beiden sollte wissen was er tut.