1 mal fitnessstudio?

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich ein Probetraining also nimm zur Sicherheit Trainingssachen mit 2tes ja wenn du den Vertrag unterschreibst musst du natürlich zahlen

Meistens sind 1 - 2 mal Probetraining kostenlos ; eventuell kannst Du auch einen Termin mit Trainer vereinbaren . Dann schaust Du Dich um und entscheidest Dich .Der Beratungstermin wird erstmal so sein und es ist nicht sicher , daß auch ein Trainer Zeit hat . Später brauchst Du dann eine Bankverbindung usw. . Fragen kannst Du beim Vertrag wie es bei Verletzungen , Umzug , Krankheit usw . aussieht , wegen der Bei - träge ; sowie die Laufzeit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung