1 Kabel Anschluss aber 3 Fernseher- Lösung?

5 Antworten

entweder Splitter (gibt auch dreifach, meist mit F-Anschlüssen), oder wenn das eine Durchgangsdose mit Abschlusswiderstand ist den raus und mit Kabel zur Nächsten und letzten. Allerding wird das Signal durch die Verteilung schwächer. Meist sollte es aber trotzdem für störungsfreien Empfang reichen

verteilerstecker  und lange antennenkabel

Wenn die dose auf Putz liegt würde ich diese aufschrauben und dann innen ein neues kabel anschließen und zu einer bzw zu 2 neuen Dosen ziehen. Ist zwar die teurere, aber qualitativ die beste Lösung. Alternativ müssten 2 dieser kabel Verteiler geholt werden. Aber darunter leidet die Qualität extrem.