1 chance verkackt,2 chance möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sie hat Dir ja gesagt, daß sie will, daß es bei der Freundschaft bleibt, mehr nicht, also lass das mit der zweiten Chance, weil sonst läufst Du Gefahr, daß sie auch keine Freundschaft mehr will, weil sie sich bedrängt fühlt.

Sie hat sich deshalb öfter entschuldigt, weil es ihr einfach leid tut, daß sie nicht mehr für Dich empfindet als Freundschaft und sie nicht möchte, daß Du traurig darüber bist, daß aus Euch keine Paar wird, daß ist alles. Also nicht falsch verstehen. Es ist ihr halt einfach unangenehm gewesen , Dir zu sagen, daß sie nicht in Dich verliebt ist und auch nicht mehr aus Euch wird, darum des öfteren, das "Tut mir leid", weil sie nicht mehr empfindet.

Also lass es. Falls es bei Ihr wirklich mal klicken sollte und sie sich vielleicht, wirklich nur vielleicht , noch in Dich verlieben sollte, dann wird sie es Dich wissen lassen.

Mach jetzt nicht den Fehler, wieder davon anzufangen und wenn ihr Euch trefft, sei ganz normal, nicht anschmachten oder Komplimente machen, weil der Schuß geht nach hinten los und sie wird sich nicht mehr mit Dir treffen!

Es ist halt bloß die Frage, ob Du es wirklich kannst, ganz normal mit ihr umzugehen und Deine Gefühle im Zaum zu halten? Und auch, wie es ihr dabei geht, daß sie jetzt weiß, daß Du in sie verliebt bist!

Viele Grüssle

V0lt4ge
Fragesteller

Nun ich muss sagen..Ich habe mir die eine Frage("Hab ich eine Chance bei ihr?")bevor ich ihr das erzählt habe,dass ich mich in sie verliebt habe,schon in mehreren Foren ausser gutefrage.net gestellt.(Lovehelp,Lovetalk,..) und ich muss sagen von allen Antworten die ich bekommen habe war deine wohl die einsehbarste und wahrhafteste Antwort die ich zu meinem Problem bekommen habe :o Das was du mir oben beschrieben hast war die erste Vorgehensweise die mir auch gefallen hat und die fùr mich machbar ist. Da soll einer sagen,du hast dir den Stern nicht verdient.(Y)

Minischweinchen  31.03.2013, 20:06
@V0lt4ge

Freut mich, daß ich Dir ein wenig helfen konnte und wünsch Dir natürlich, daß sich vielleicht doch noch an den Gefühlen von dem Mädl was ändert. Sag niemals nie!

Liebe Grüssle und viele bunte Eierchen

Ich würde nein sage, es lautet man sollte für seine Liebe kämpfen aber dies würde ich abraten aus Eigner Erfahrung. Bei mir lief es so ab es war fast genauso wie bei dir wir waren super befreundet hatten viel Spaß etc aber als ich ihr es gebeichtet habe hat sie auch erst mal nachgedacht und meint das sie nicht empfinden und wir einfach weiter Freunde bleiben sollen. Ich Idiot hab es angenommen und weiter versucht. Doch sie wusste das es nicht einfach weggeht wenn man eine Person liebt und sie hat es ausgenutzt um Spaß zu haben und dann mit andern einfach ne Beziehung gehabt also ich weiß nicht wenn ich du wäre würde ich es sein lassen

V0lt4ge
Fragesteller

Ja gut danke für deine Vorwarnung, Ich muss aber noch bei Rande erzählen,dass sie so gut wie garnichts mit Jungs zu tun hat bis jetzt auf mich und daher bezweifle ich,dass sie so schnell einen neuen Freund findet. Ich gehe vielleicht so vor: Wenn sie nach nem halben Jahr immernoch fast garnichts mit Jungen zu tun hat werde ich es ein 2 mal versuchen und in der Zwischenzeit versuch ich alles nochmal dafür zu tun damit ich ihr so gefalle das sie bereit wär für eine Beziehung.Wird für mich,für sie und alle andern heissen,dass ich mich verändere. Für sie wird das jetzt vielleicht nicht ganz so schlimm,weil sie sich ja denken kann:Wenn er nicht mehr auf mich steht und nun wieder normal geworden ist,vielleicht gefällt mir ja sein richtiges Ich..." So inetwa werde ich es anspielen und ich gehe natürlich so langsam vor,dass sie es garnicht richtige Veränderung merken wird. Hoffe das was ich vor habe ist auch richtig.

  1. versuch bestimmt möglich,aber nicht direkt ka morgen oder so du solltest ihr seit lassen sie is jez ja erstma baff und wird es auch erstma bleiben...:/ du solltest ihr zeigen das du ein guter freund bist und vil. verliebt sie sich ja in dich...aber wenn nicht musst man damit leben können :/ viel glück :)
V0lt4ge
Fragesteller

Ein neuer Annäherungsversuch ist schon so ne sache... Aber klar ich lasse ihr jetzt erstmal mindestens 2 monate um drüber wegzukommen.

Willst du deine Ehre behalten, gibst du die Sache auf und konzentrierst dich auf etwas anderes.

Eine Lady, was was sie will. Nein Spaß. Du solltest den Kontakt abbrechen und dir eine hässliche (ok hübsch geht auch) Schnalle suchen, mit der du sie bestimmt (so ticken Mädchen) eifersüchtig machst!