Ex Freund? Neues Date? Drama Eure Meinung?

8 Antworten

Bitte ignoriere das was er gesagt hat und leb dein Leben. Anscheinend ist er ein richtiger Arsch und das hab ich als Person die noch nie eine Beziehung hatte sogar direkt gemerkt. Das was er mit dir gemacht hat geht auch garnicht. Sis er spielt mit dir lass ich ihn wirklich gehen, er hat die Aufmerksamkeit nicht verdient. Such dir lieber jemanden neuen der besser als er ist. Manchmal muss man halt loslassen egal wie schwer es ist.

Fazit: Er ist ein Arsch, vergiss ihn einfach!

Ich wünsch dir nich viel Glück im Leben. Du findest noch den richtigen😊

Du solltest dir selbst wichtig werden und dir so jemanden wie deinen Ex nicht antun. Er hat sich immer wieder von dir getrennt und hat somit jedes Mal riskiert, dich zu verlieren. Es war ihm nicht wichtig genug, dich zu halten. Man sollte es richtig beenden, wenn es nicht mehr passt.

Die Sache mit dem neuen Date kratzt jetzt an seinem Ego, deshalb hat er so verletzend reagiert. Seinen Respekt vor dir hat er schon länger verloren, sonst hätte er dich anders behandelt.

Vergiss ihn.

Ich denke der Ex st extreeeeeem unreif und gekränkt.

Er ist wohl selber damit unzufrieden sich von dir getrennt zu haben, er hätte nicht gedacht, dass du neben ihm noch einen anderen mögen kannst. Das ist aber dein gutes Recht!

Da er dich nun auch noch beleidigt hast, ignoriere ihn und beende es.

Das habe ich auch schonmal erlebt, er wollte mich nicht und war dann sauer wenn ich andere Menschen kennengelernt habe....sein Ego war halt ziemlich kindlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Was er macht nennt sich gaslightning, Google das man gerne. Es ist pure Manipulation, er weiß er hat verkackt und es ist sein Fehler und versucht seine Schuld nun auf dich abzuladen. Das ist einfach nur etwas was ihm genau richtig kommt um die Situation so zu drehen dass er das Opfer ist und du die böse.

Nehm dir das nicht persönlich auf dich bezogen zu herzen sondern nehm es dir zu Herzen dass er sein wahres Gesicht zeigt und das ist wer er wirklich ist.

Er hat dich einfach nicht verdient, er kann doch nicht die ganze Zeit Kontakt bzw. Beziehung abbrechen und sich beschweren. Du hast ja auch dein eigenes Leben, gehe den einfach. Du hast da keine Schuld, ich finde, dass es ein Fehler ist, an ihn zu denken