1-2GB RAM download?

8 Antworten

Nein, das geht absolut nicht. Der RAM wird in den Computer eingebaut. Dafür sind die Slots im Rechner. Runter laden kannst du das nicht. Da hat dich dein Freund wohl auf den Arm genommen.

Hallo, RAM kannst du dir nicht herunterladen. Es gibt zwar einige Programme die so einen Download anbieten, jedoch sind sie alle fake. Mehr Swap-Speicher oder bessere RAM-Riegel kaufen wäre eine Lösung für dein Problem.

RAM Bedeutet, "Random Access Memory" Das ist der Arbeitsspeicher deines PC´s. Wenn du dein PC öffnest, siehst du so lange Riegelähnliche Platinen auf deinem Mainboard. Das ist der RAM Speicher. Da das Hardware ist, lässt sich sowas schlecht herunterladen.

http://www.knufy.de/ddr400.jpg Abbildung RAM Speicher

Also wenn du eine Methode  gefunden hast, Nullen und Einsen bzw. elektrischen Strom in handfeste Materie umzuwandeln und zu drucken, solltest du sofort ein Patent anmelden. :D

GamesNic  30.04.2020, 15:11

Ich kann das, nennt sich inzwischen 3D Drucker :3

Lejobuild  19.09.2021, 17:51
@GamesNic

Dann drück doch mal RAM mit dem Drucker und schick es mir hier als link oder so😂