Airline Tycoon download

3 Antworten

Hier ist ein Download für Airline Tycoon, zudem kostenlos http://www.jenkatgames.com/free/Airline-Tycoon-Deluxe/ Nur hat es den Namenszusatz "Deluxe", vielleicht ist es also nicht die Original-Version, die du suchst. Ist auch vom Umfang her mit 387 MB recht wahrscheinlich :) Die reine Airline Tycoon-Version gibt es nach wie vor höchstens als Demo-Version gratis zum Beispiel bei softpicks.com oder aber günstig als Second-Hand-Ausgabe.

Legal kannste das net downloaden, ist keine Freeware das Spiel. Aber bei gebrauchte-pc-spiele.de kannst du es gebraucht bestellen :)