1. 2. Stunde schwänzen?

5 Antworten

Wenn Du schwänzt, geht die Müdigkeit auch nicht einfach weg.

Nimm es als Herausforderung für Deine Zukunft, da wird es noch viele andere Situationen geben, vor denen Du Dich am Liebsten drücken möchtest. Aber wie soll man lernen, wenn man dem Unangenehmen aus dem Weg geht?

Le123090
Fragesteller

Ja, aber habe eigentlich nur Angst dass ich einschlafe oder umkippe

Ich bezweifle, dass du überhaupt schlafen kannst, vermutlich werden deine Gedanken eher darum kreisen, dass du geschwänzt hast und ist ein schlechtes Gewissen. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist. Außerdem solltest du gerade an dem Unterricht teilnehmen, wo du besonders Schwierigkeiten hast. Auch wenn du keine Lust dazu hast, das kann ich verstehen, aber es wird ja nicht besser daduech

Le123090
Fragesteller

Ich würde ja gerne hingehen, aber werde höchstwahrscheinlich umkippen..

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 06:55
@Le123090

Probiere es wenigstens, nimm dir Traubenzucker und Wasser mit, und wenn es dir nicht gut geht, dann kannst du immer noch aus dem Raum gehen, bevor dein Kreislauf schlapp macht.

Le123090
Fragesteller
@Rotbaeckchen120

Na gut. Komme zwar bisschen zu spät zur Schule aber besser als garnicht

Nein nicht Schwänzen.

Hingehen und lernen, grade wenn du solche Noten hast.

Le123090
Fragesteller

Es ist sowieso schon zuspät die 6 werde ich niemals wegbekommen

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 06:59
@Le123090

Aber der Wille zählt, du bist wenigstens anwesend, das kann auch eine Eindruck machen. Und wegen deiner sechs, sprich am besten mit deinen Eltern, dass du Nachhilfe nehmen kannst, das ist glaube ich notwendig und ich hoffe, dass dir das helfen kann. Gerade in Mathe ist das so, entweder man versteht es oder eben nicht. Ich wünsche dir, dass du deine Note verbessern kannst

BlueLupus  03.04.2024, 07:20
@Le123090

Das ist egal. Versuch es wenigstens und sprich mit deinen Eltern.

Okay ich werde hingehen, hoffe zwar dass ich vor Müdigkeit nicht umkippe sonst ja

Schwänzen ist keine gute Idee da deine Noten so noch schlechter werden wegen unentschuldigtem fehlen.

Und wenn du schwänzt kannst du nd so viel schlafen weil du musst ja auch zur Schule und dich fertig machen etc.