1 1/2 Stunden in Stadt. Was kann ich machen?

4 Antworten

Termin ist superwichtig, klar. Pünktlich dort sein auch. Im grunde sehe ich nur eine (geringe) möglichkeit, nach deinem Essen hinzufahren, und zu versuchen, früheren Termin wahrzunehmen. Bei allen Terminen muss man Glück haben. Logisch.

Und ohne Geld ausgeben zu wollen oder zu können ist es schon sehr schwierig. Ich suche mir gezielt einen Laden dann aus, wie z.Bs. Sportladen, da kann man immer stöbern. Und macnhmal findet man etwas, bedeutet zwar auch Geld ausgeben, aber in dem Falle hätte man ja sogar gespart, wenn man was tolles günstig findet.

Media markt, wo man vielleicht in diverse DVDs reindschauen kann, ist keine Alternative für mich, aber für dich vielleicht?

Oder eine Station vorher aussteigen (oder eine später), Rest zu Fuss gehen bzw. "die andere Stadt" anschauen, bzw. andere Verbindung suchen. Manchmal gibt es ja bessere Verbindungen von irgendeiner anderen Stadt aus.

Leider schreibst du gar nicht, um welchen Ort es geht, wo du hinmusst. Vielleicht schmeisst du das mal rein und da hat jemand einen Tipp für dich.

NameIstMeinName
Fragesteller

Die Stadt heißt "Bad Hersfeld"

Elizabeth2  06.03.2024, 16:45
@NameIstMeinName

schreib das oben in deine Frage rein, da sieht man es besser. In hessen kenne ich mich nicht gut aus, du könntest ja mal auf die Homepage von der Stadt gehen.

Musik hören und spazieren

oder sich in ein Café setzten und Film schauen

Du kennst die Kleinstadt, wir nicht, was sollen wir also schreiben, ins Museum? Keine Ahnung ob es eines gibt und ob Dich das interessiert, Ins Kino . Kostete Geld und gibt es denn eines? Was essen hast Du schon mit 30 min abgetan...Lesen willst Du nicht.

Statt in epischer Breite über die Busverbindung zu quatschen, hättest Du Deine Interessen schreiben können, aber so... sorry - Ach lerne etwas, das ist nie schlecht

spazieren gehen, Geschäfte durchschauen, in ein Cafe gehen, Sonne genießen, irgendwo hinsetzen und Internet surfen