Soll ich meinen Termin absagen?

5 Antworten

Wenn du Probleme haben solltest dann versuch sie doch zu verhindern in dem du zu der Therapie gehst, höre nicht auf deine Mutter wobei sie fast immer recht hat. Wenn du probleme hast die du aufklären/lösen willst dann geh zu diesen Termin :D

Noch ein angenehmen Abend

LG Lauchy

Wieso was für einen Quatsch. Das will deine Mutter doch damit, nur erreichen. Sag den Termin nicht ab. Therapie ist bestimmt sinnvoll. Nach ein paar Wochen ärgerst du dich den Termin abgesagt zu haben.

„“Sie spielt meine Probleme immer ziemlich herunter…“

das tut sie hier auch, indem sie dir sagt, dass du die Therapie nicht brauchst.

Hallo,

mach das auf jeden Fall nicht. Du weißt, wie schwer es war, diesen Termin zu erhalten. Psychotherapie absagen, geht gar nicht und lass dich nicht von deiner Mutter beeinflussen.

Es geht um dich und um dein Leben.

Gruß, RuthJo

Geh zu diesem Termin hin.

Sie werden dir dort sagen, ob du es nötig hast oder nicht.

Ich finde gerade jetzt ist der Termin sehr sinnvoll. Vielleicht kann der Therapeut auch deine Mutter behandeln, damit sie mal klar denkt und nicht so nen Mist von sich gibt