Was kann ich alleine in der Stadt machen?

3 Antworten

Leute kennenlernen, Geld ausgeben, Sachen anschauen. Ich weiß icht wie groß die Stadt ist, über die du redest, aber wie wärs mal du gehst in einen Bereich, in dem Leute sind, die in einer ganz anderen Szene als du unterwegs sind. Das ergibt immer recht spannende Situationen.

Superlecker001
Fragesteller

Ne haha 18.000 Einwohnerstadt

zabyt  06.08.2015, 11:20
@Superlecker001

Grenzt ja schon fast an Dorf, haha. Dann würde ich dir empfehlen dir eine Konsole zu kaufen und zu zocken.

Fahr mit dem schnellsten Bus in die Stadt und gehe ins Kino oder Eis essen.

Kino, Rumlaufen, Essen, ...