Kann man sogenannte 0900-Nummern kostenlos anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, da haben die schon für gesorgt, dass das nicht geht. Die Frage ist aber eher, ob du nicht die normale Telefonnummer der Firma heraus finden und dann dort während der Geschäftszeiten anrufen kannst?

myonlinecharts
Fragesteller

nee das ist roboter geschaltet aber vielen dank :)

Hallo, es gibt Anbieter die einen Spartarif anbieten. Da kann man dann für 69 oder sogar teilweise für 59 Cent eine 0900er Nummer anrufen. Ist mir bekannt aus der Erwachsenenunterhaltung und Astroberatung. Betreue da einige Kunden.

Das geht nicht !! da gibt es auch keinen trick oder so, das is wie bei dsds

du kannst eine flatrate haben aber trotzdem musst du den anruf dahin bezahlen

das geht eher nicht

myonlinecharts
Fragesteller

Auf die antwort hat die welt gewartet -.-