1

0038er Nummern rufen ständig an!

Frage von asusx72 asusx72

Mich rufen ständig Nummern mit 0038 Vorwahl an. Entweder sie legen dann gleich auf oder sie wollen eine Umfrage durchführen. Heute war eine Frau mit ostdeutschen Dialekt dran und wollte mich etwas über Ernährung fragen, als ich gefragt habe, von wo sie anruft, legte sie sofort auf.

Hatte hier jemand auch schon mal Probleme damit oder weiß etwas darüber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Hirnie02 Hirnie02

Ich wünschte, bei uns würde mal so jemand anrufen, da könnte man sich doch den einen oder anderen Spaß am Telefon machen (;

• 0
    Antwort von wobbsy wobbsy

bei mir rufen auch öfters welche an, aber ich mach mir dann immer einen Spaß daraus und stelle gegen fragen oder sage "Entschuldigung ich bin leider nicht da" :D - immer wieder gut

• 0
    Antwort von asusx72 asusx72

Die Nummer muss aus einem der alten jugoslawien Länder sein

• 0
    Antwort von trilly123 trilly123

so etwas hatten wir auch schon mal, einfach ignorieren würde ich sagen!!!!!

• 0
    Antwort von susi55555 susi55555

Das sind IMMER Werbeanrufe -.- Mich kotz das auch immer tierisch wenn 10x am Tag irgendjemand aruft und mir was verkaufen will oder erst eine Umfrage macht und mir DANN etaws verkaufen will :@ Ich geh immer dran, lasse sie gar nicht erst richtig aussprechen und sage einfach: "Danke kein Intresse" Und lege wieder auf. Da kann mir keinerc sagen dass ich nicht höflich war und sie rufen danach auch meistens nicht mehr an. ;-)

• 0
    Antwort von GameX GameX

Hmm , wir wärs mit Melden ? , oder einfach neuen Nummer kaufen ;)

• 0
    Antwort von ciadraine ciadraine

Ja so ging es mir auch schon oft. Ich speicher die Nummern immer unter nicht ran gehen ab und drück sie weg:)

• 0
    Antwort von Hilfer2011 Hilfer2011

Deine Nummer iss glaube ich mal verkauft worden,also du wirst für werbungen ect angerufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.