0038er Nummern rufen ständig an!

11 Antworten

Ja so ging es mir auch schon oft. Ich speicher die Nummern immer unter nicht ran gehen ab und drück sie weg:)

JoGerman  04.12.2013, 10:12

Guter Tipp, aber im Festnetz kann man nicht wegdrücken.

wulli1994  01.04.2015, 15:51

wir haben ein Festnetztelefon wo man die Nummer, die man nicht beantworten will, sperren kann, das ist sehr praktisch, so hält man sich die Störanrufe vom Hals.

JoGerman  01.04.2015, 18:34
@wulli1994

@wulli1994:

Hilfreich wäre, wenigstens den Typ bzw. Hersteller des Telefons zu nennen, damit die anderen ebenfalls davon profitieren.

Ohne das sieht deine Antwort eher wie Angeberei aus...

Ich wünschte, bei uns würde mal so jemand anrufen, da könnte man sich doch den einen oder anderen Spaß am Telefon machen (;

so etwas hatten wir auch schon mal, einfach ignorieren würde ich sagen!!!!!

Es kommt auf die Ziffer nach der 38 an.
00386 wäre Slowenien, 00385 Kroatien
weitere unter www.vorwahl.de

Die Nummer muss aus einem der alten jugoslawien Länder sein