0:0 bei handball

8 Antworten

im frauen-handball mag das vorkommen ;-) beim richtigen handball völlig unmöglich. niemals. nicht in einer million spielen. außer das tor wird vorher zu betoniert.

Ich hatte es nie erlebt, aber es wäre möglich, wenn eine Mannschaft aus irgendeinem Grund nicht antritt. 1:0 ist bestimmt deswegen noch seltener.

HaraldHirsch  19.01.2015, 11:57

quatsch, wenn eine mannschaft nicht antritt geht es auch nicht 0:0 aus....

Suboptimierer  19.01.2015, 11:58
@HaraldHirsch

Sondern? Eine Mannschaft bekommt Punkte für den Sieg. Wie aber ändert sich das Torverhältnis?

DaveVenturaZ  19.01.2015, 12:09
@Suboptimierer

Im Fußball wirde es 3:0 gewertet, beim Handball gibt es bestimmt auch einen definierten Wert...

st2201  25.01.2015, 21:53

Bei uns im Kreis gibt es dann einen Punkt für die Mannschaft, die es nicht abgesagt hat, nicht zwei, und das Spiel geht 0:1 aus

Bin kein Handball-Fachman, aber würde sagen "sehr selten".

Habe ich selbst noch nie erlebt, insofern denke ich, das Ergebnis tendiert zu 0

Meine Schwester spielt B-Jugend, die machen 6:0 Deckung da sind nicht viele Tore aber 0:0 ist so gut wie unmöglich..