0 Punkte in einer Abiturprüfung Brandenburg?

3 Antworten

Ja du kannst immer in die Nachprüfung gehen außer (und das ist ein ganz extremer fall den wir 2 mal im jahrgang hatten) wenn du selbst mit nachprüfungen noch durchs gesamte Abitur fällst.

in Bayern musst du danach in eine mündliche Nachprüfung, in der du mind. 1 Punk erreichen musst um das Abitur zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst Du nicht einfach Deine Oberstufenkoordinatorin? Die sollte es def. wissen.

herziiilovely
Fragesteller

Sie wusste es leider nicht.. Sie ist nur die Vertretung

kaffeemahler  12.05.2021, 16:37
@herziiilovely

Dann wende Dich an den Rektor. Hier bekommst Du doch nur Meinungen und viele Informationen aus anderen Bundesländern, die unreflektiert als allgemeingültig angepriesen werden. :-))

herziiilovely
Fragesteller
@kaffeemahler

Der ist leider krank, aber ich werde am Freitag einfach mal im Schulamt/ Ministerium anrufen. Danke:)