0 Aufmerksamkeit beim Anruf von Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo paulinschwaig👋

Vielleicht war sie mit dem Kopf woanders, ich habe das auch mal, dass ich mich nicht so wirklich an einer Unterhaltung beteilige, ich entschuldige mich dann meist dafür, wenn ich es selbst merke, wenn nicht, dann teilt mir mein Gegenüber mit oder Chatpartner, dass ich irgendwie einseitig schreibe.

Also versuch doch mal mit ihr zu reden und erzähle ihr von deinem Eindruck den du hattest, das Telefonat ist ja nun Vergangenheit, also versuch morgen noch einmal mit ihr darüber zu sprechen, ob sie mit irgendwas kämpft weil sie uninteressiert wirkte bei eurem Telefonat und dich das verletzt hat.

Sie fragen ob was bei ihr lost ist maybe

Hey^^

vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder irgendwas bedrückt sie. Frage sie am besten direkt warum sie so abwesend war.

Viel Glück ;)