Ich brauch mehr Aufmerksamkeit von meinem freund?

2 Antworten

Hey,

Ihm scheint die Beziehung am Arsch vorbei zu gehen,wenn er sogar schon sagt das dj dich trennen sollst. Ich würde mit ihm nochmal über all das reden was dich gerade stört, und wenn seine einzige Lösung ist,das du dich trennst,dann mach es endgültig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

bib12345
Fragesteller

Und wie soll ich dass machen es fällt mir so schwer

TheRealAhsoka  10.08.2023, 23:46
@bib12345

Wenn er es vorschlägt,dann sag das es keinen anderen Ausweg zu geben scheint und du Schluss machst,da du einfach unglücklich bist.

Mach Schluss... Wenn ein Gespräch das du ja bereits geführt hast nix bringt und das ist hier der Fall lass es. Es gibt genug richtige Männer die froh sind wenn sie einr tolle Frau wie dich finden. Dein aktueller Freund scheint kaum bis gar kein Intresse mehr an dir zu haben und macht dies auch sehr deutlich. Ich finde sein Verhalten erbärmlich. Du bist mehr wert.