Wie kann ich mein Gesicht mit makeup männlicher oder Geschlechts neutral schminken (Bild)?

Bild1 - (Make-Up, Transgender, männlich) Bild2 - (Make-Up, Transgender, männlich)

2 Antworten

Ich kann dir nur ein paar Tipps geben aber die müssen nicht unbedingt bei dir klappen, die Augenbrauen möglicherweise etwas Dunkler malen und ein paar Konturen die Typisch für Männer sind versuchen. Ansonsten schau dir mal Videos auf YouTube an da gibt es bestimmt ganz viele Videos.