⚽️ Was haltet ihr davon das der DFB seit Tagen einige EM Teilnehmer der Nationalmannschaft veröffentlicht. ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 40%
Schlecht 30%
Egal 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Tatsächlich finde ich die Idee vom DFB ziemlich kreativ, dass praktisch jeden Tag auf einer anderen Plattform ein neuer Spieler präsentiert wird.

Soviel Kreativität hätte ich dem DFB tatsächlich nicht zugetraut. Ich bin gespannt, wie die nächste Präsentation aussieht.

Egal

Es ist etwas ungewöhnlich, da man sonst immer den ganzen Kader präsentiert.

Aber so kann man sich eben einstellen, wer schon so dabei sein könnte.

Es fallen ja leider einige Spieler verletzt für die EM aus, wie z.B. Gnabry.

Gut

Hey Dahmen,

ich fand es sehr gut und lustig, es hat die Aufmerksamkeit auf jeden Fall auf den Fußball und die Heim-EM gelenkt und der DFB konnte dadurch vielleicht auch mehr Euphorie im Land erzeugen usw.

Und wie fandest du das? 😄

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Dahmen
Fragesteller

Zum 🤮 weil der Nagelsheini den Mats nicht berufen hat und das wird er bitter bereuen.

Pizza8080  19.05.2024, 10:33
@Dahmen

Ja, das ist aus meiner Sicht auch eine Fehlentscheidung. Mal sehen...

Dahmen
Fragesteller
@Pizza8080

Und da noch nicht mal den Weltklasse Mann und englischen Meister Ortega

Schlecht

Extrem nervig und selbstdarstellerisch. Total undurchsichtig und unübersichtlich. Der DFB feiert sich dafür und findet es gelungen. Ich finde es nur blöd