Räumliches Vorstellungsvermögen? Für welche Berufe wäre das nützlich?

9 Antworten

räumliches Vorstellungsvermögen hat viel mit technischen Anlagen, Gebäuden, Architektur oder Fahrzeugen zu tun, also im Prinzip alles, was NICHT mit Computer / IT, Wirtschaft zu tun hat

Marbuel  26.10.2013, 13:07

Nicht mit Computer? Schon mal 3D-Applikationen programmiert, geschweige denn ein 3D-Spiel?

Architektur, Innenarchitektur, maschinelle Anlegen, Konstrukteur für Fahrzeuge aller Art.

Architektur und Mathe würde ich jetzt so grob sagen. Vielleicht sagt Dir die Vektorrechnung etc. etwas?