Technisches Verständnis und Räumliches Vorstellungsvermögen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei mir hat sich mein räumliches Bild dadurch verbessert, dass ich einfach mal angefangen habe räumlich über Sachen nachzudenken. Statt eine Formel einfach in Kopf zu haben, habe ich mir diese im Raum vorgestellt. a^2 auf dem Schrank, b^2 auf dem Bett etc. Versuch es mal damit. Auch haben mit Modelliersoftwares dabei geholfen, da man da gefragt ist, sich erst das Modell vorzustellen, bevor man beginnt.