Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Berufe?

4 Antworten

Architekt, (Bau-) Ingenieur, Vermessungstechniker, technischer Produktdesigner, Bauzeichner, Holzbildhauer, Steinbildhauer, Steinmetz, Gold- und Silberschmied, Kunstschmied, Modellbauer, Grafiker, diverse Berufe in der Werbebranche, Raumausstatter, Gartenbauer, Maler, Lackierer

Die würden mir jetzt einfallen. Ich bin Bauzeichner und habe bemerkt, dass in diesem Beruf und in einigen anderen der Baubranche räumliches Vorstellungsvermögen sehr hilfreich ist. Auch kann es sein, dass man selbst etwas entwerfen soll. Deshalb sollte man auch etwas kreativ sein.

Technischer Systemplaner.

Architekt, Mathematiker, Ingenieur, Pilot, Grafiker, Minecraftweltenerbauer, Weltherrschaftsansichreißer,...