Polizei Studium - auf Streife?

2 Antworten

das läuft je nach bundesland völlig unterschiedlich ab. ein streifenpolizist ist auch nicht unbedingt aus dem gehobenen dienst, sondern häufig aus dem mittleren.

für jemandem der gerade kurz vor dem abitur steht, solltest du allerdings ganz stark an deinem ausdruck und deiner grammatik arbeiten.

Julian019159  19.05.2023, 16:00

Lieber Nutzer,

nehmen wir deinen Beitrag von vor 6 Tagen, sollte man doch meinen das man sich „erstmal an die eigene Nase fassen sollte“

Hier eine Auflistung deiner Grammatik/Rechtschreibfehler sowie korrigierte Version deines Beitrags von vor 6 Tagen.

  1. "zur Zeit" sollte "zurzeit" geschrieben werden.
  2. Der Satz "Wenn ich spiele, ist das allerdings nicht so" könnte klarer formuliert werden.
  3. "Also zum Beispiel zocke ich Fifa 23" sollte "Also, zum Beispiel spiele ich FIFA 23" geschrieben werden.
  4. "stellen" sollte "darstellen" geschrieben werden.
  5. "Während des Spiels läuft alles normal, der Rechner ist leise und ‚kühl‘" - Es sollte ein Punkt statt eines Kommas nach "kühl" verwendet werden.
  6. "Sobald ich aber zum Beispiel im Halbzeitmenü bin" - Das "aber" ist hier nicht notwendig und sollte entfernt werden.
  7. "es zurück ins Menü geht" sollte "ich zurück ins Menü gehe" geschrieben werden..

Korrigierte Version:

"Ich habe zurzeit das Problem, dass die Lüfter extrem laut werden, wenn ich Spiele geöffnet habe, weil die Grafikkarte wohl heiß wird (die Anzeige zeigt etwa 85 °C an). Während des Spielens ist dies jedoch nicht der Fall. Zum Beispiel spiele ich FIFA 23, was für meine 3080 kein Problem darstellen sollte. Während des Spiels läuft alles normal, der Rechner ist leise und kühl. Sobald ich zum Beispiel im Halbzeitmenü bin oder das Spiel zu Ende ist und ich zurück ins Menü gehe, wird die Grafikkarte heiß und die Lüfter starten an

Lieber Nutzer, sei doch in Zukunft so freundlich und achte auf dich selber und korrigiere keine 9. Klässler. Solltest du weitere Hilfe bezüglich deiner Rechtschreibfehler brauchen, so melde dich doch gerne unter den vorhanden Kommentar.

Mit besten Grüßen

Wenn du auf streife gehen willst kannst du auch gleich zum mittleren dienst und musst nicht studieren. Aber ja, auch nach dem studium kannst du das theoretisch, aber wieso studierst du dann überhaupt.