Welches Studium sollte man wählen um später im Außendienst/Vertrieb tätig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Branche an, unter Umständen brauchst du gar kein Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also Freunde die im Vertrieb tätig sind, haben gar kein Studium sondern unterschiedliche kaufmännische Ausbildungen. Die eine in der Hotelbranche, die nächste im Einzelhandel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du kein Studium.
Berufsausbildung reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Studium notwendig, jedoch kann man wenn man bspw. eine Ausbildung als Versicherungskaufmann abschließt noch ein Fachwirtstudium nachlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?