-matheprobleme ....

5 Antworten

Summand + Summand = Summe

Minuend - Subtrahend = Differenz

Faktor * Faktor = Produkt

Dividend / Divisor = Quotient

Summand + Summand = Summe

Minuend - Subtrahend = Differenz

Faktor * Faktor = Produkt

Dividend / Divisor = Quotient

summe = ergibnis von + aufgaben (1+1=summe) produkt = ergebnis von * (mal) aufgaben (1*1=produkt) differenz= ergibnis von - aufgaben (1-1=differenz) divisor= ergebnis von : aufgaben (1:1=divisor)

Einfach dieses lied auswendig lernen! Summand plus Summand wird Summe genannt und tauscht man die Summanden aus, die Summe macht sich gar nichts draus, sie macht sich gar nichts draus. Vom großen Minuend zieh ab den Subtrahend, die Differenz erhalten wirdas ist so richtig, glaube mirdas ist so glaube mir. Ein Faktor steht allein, ein zweiter reiht sich einsie haben sich beide angeguckt und sind für immer ein Produkt, für immer ein Produkt. Wer den Dividend kennt Und auch den Divisor, der weiß auch wie der Quotient heißt, der weiß auch wie der Quotient heißt, der Quotient heißt.

Summand+summand=summe

Minuend - Subtrahend = Differenz

ManuelDaniel
Fragesteller

durch und mal???

ManuelDaniel
Fragesteller

durch und mal???