! kleiner bruder nervt!

4 Antworten

Also wäre ich du hätte ich ihn zusammen geschissen. Das geht doch nicht das er wirklich so wenig Respekt vor dir hat und dann auch noch solche Sachen sagt- geht gar nicht.

Hallo, Dein kleiner Bruder ist wohl ziemlich nervig?! Ich kenne das. Meiner Schwester hat mir mal meinen Finger in ner Tür absichtlich eingequetscht. Naja deine Eltern haben bei deinem kleinen Bruder irgendwas falsch gemacht und wenn dein Bruder das wieder macht würde ich mal ein ernsthaftes Wort mit deinen Eltern reden. Wenn es dann nicht besser wird hol dir ne Wasserpistole und immer wenn er das wieder macht spritzt du ihn einfach nass. Geh auch mal in sein Zimmer und ärgere und nerv ihn. Wenn er sagt du sollst aufhören, sag ihm einfach das er genau so nervt und auch nie aufhört. Ich hoffe das hilft etwas MFG LoremCat

Wenn dein Bruder so schlimm ist dann setz ihm mal grenzen!!!!!!!!!!!!

Wenn er grösser wird dann darf er das nicht machen! Und wenn du mit ihm alleine bist frag doch ein paar Kollegen ob du bei ihnen übernachten darfst!

Frag mich einfach nach Rat wenn du was brauchst liebe grüsse Naturfan16

Hallo,

Du brauchst nicht zuschlagen, dass bringt auch nichts. Erzieh ihn, geh in sein Zimmer, nimm seine Sachen auseinander, nerv ihn, besorg dir ne Wasserpistole und jedes mal wenn er freidreht machst du ihn nass. Versteck seine Hausaugaben damit er Ärger in der Schule kriegt.

Er muss nur merken, dass du dich wehrst und er wird die Lust verlieren, vielleicht nevt er ja dann deine Eltern. :-)

MfG

Bombasto