? Kann ich modeln? Mir wird das oft gesagt? Sollte ich mich Mal bewerben?

Me

4 Antworten

Hi!

Wir können hier nicht beurteilen ob du modeln kannst oder nicht.

Wenn du das selbst möchtest, dann kann ich dir empfehlen, einem Fotografen aus deiner Umgebung zu schreiben der Shootings auf tfp (time for prints) Basis anbietet. Achte unbedingt darauf, dass sie seriös sind! Bei diesen Shootings bezahlst du nichts und der Fotograf macht Bilder von dir und am Ende bekommst du ein paar davon. Als "Bezahlung" für dich gelten dann die Bilder und der Fotograf darf die Bildern z.B. in seine Akte aufnehmen.

Dadurch merkst du, ob es dir liegt und ob es dir Spaß macht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fragst hier die falschen, wir kennen dich nicht.

Solltest du häufiger deswegen angesprochen werden, könnte durchaus etwas dran sein, aber es gehört tatsächlich noch mehr dazu als ein hübsches Gesicht und eine gute Figur...

Vielleicht folgst du ja dem Rat, den du schon bekommen hast und du suchst dir einen guten, vertrauenswürdigen Fotografen, der dir ein TFP-Shooting anbietet. Mit den Fotos kannst du dich im besten Fall bewerben und wenn du dann auch noch Austrahlung, Intelligenz, Eleganz, Charme besitzt und ganz viel Glück hast, bist du vielleicht wirklich das Talent, auf das die Modelbranche noch unbedingt gewartet hat.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung