🙏🏋️‍♂️ Ist es Quatsch, wenn man ein Tag 8 Wiederholungen, nächsten Tag 12 Wiederholungen und nächsten Tag 10 Wiederholungen, usw. macht?

1 Antwort

Ob 8 oder 12 ist völlig egal, so lange du dich steigerst und mit dem benutzten Gewicht und der Anzahl an Wiederholungen im Hypertrophie-Bereich ans Muskelversagen kommst.

Steigern kann mehr Gewicht bedeuten oder mehr Wiederholungen.

Ich pendle z.B. bei den meisten Übungen zwischen 6-10 Wiederholungen und steigere dann das Gewicht.