? Hitzeschutzspray?

2 Antworten

Ich würde ja gerne helfen, aber leider kenne ich mich in diesem Thema nicht so gut aus, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es einfach wieder abwaschbar sein sollte.

Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung

DrMeineMeinung  04.08.2022, 23:06

Ich bin sehr interessiert an neuen Themen und könntest du mir deswegen schreiben, ob du es wieder herausbekommen hast und wenn ja wie? 😉

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung
DrMeineMeinung  05.08.2022, 23:35
@xxxNinaxxx15

Das freut mich zu hören und danke, denn nun bin ich wieder ein bisschen schlauer durch dich geworden.

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung

Normalerweise geht das einfach beim haarewaschen raus mit Shampoo