Frage von MrsAlbaniia, 500

-Dickeren & größeren Po<?

  • Wie kann man so einen Po trainieren?, Kennt da jemand Tipps und welche Übungen man machen sollte ?... Bitte Antworten wenn jemand weiß wie man es trainiert. Liebe grüße
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HumanisHuman, 395

mach 25 squads am tagen und in einem monat wirst du ein krassen unterschied sehn :)

Kommentar von MrsAlbaniia ,

& das jeden tag ? :)

Kommentar von HumanisHuman ,

Gjdo dit ;) 

Antwort
von mloanrai, 330

das ist  vorallem genetisch bedingt du kannst aber eine minimale Vergrößeung durch Squats oder durch Kniebeugen erzeugen. Ansonsten wird dein Hintern so bleiben eh sei denn du nimmst im allgemeinen zu. Lieb dich selbst <3 peace ^^

PS: Jungs die nur aufs Äußere fixiert sind, sind sowieso nix

Kommentar von MrsAlbaniia ,

Hab so ein ähnlichen aber halt nicht so  dick wie auf den Bild :o *-*. & ich liebe mich so wie ich bin aber ich möchte nur mehr volumen am Po haben :D, und ich tue es für mich und nicht für Jungs (Y)