, Abmelden von der schule

3 Antworten

Die Abmeldung muss im Allgemeinen schriftlich erfolgen. Es genügt, wenn du auf das Sekretariat gehst, dort ein entsprechendes Formular ausgehändigt bekommst, ausfüllst und unterschreibst. Das solltest du aber erst dann tun, wenn du eine andere Schule gefunden hast. Dann hast du mehr Sicherheit.

Das erfährst du sicher bei deiner neuen Schule. Die müssen ja ohnehin Verbindung aufnehmen.

Wenn dein Vorhaben denn überhaupt so einfach möglich ist.

Wurde erstmal die neue Schule kontaktieren ob sie noch jemanden annehmen und das dort abklären und dann dad anmelde Formular holen und wenn dad akkes sicher ist wurde ich mich erst an deiner jetzigen schule abmelden (sollte aber genug Spielraum für das Schulamt etc. Sein das die das inruhe abklären und umändern können) Also meine Meinung :D