"[" / "]" Taste auf deutscher Tastatur (für AE)?

1 Antwort

Man könnte versuchen mit einem externen Programm die Tasten [ ] auf andere Tasten bzw. Tastenkombi zu legen. Da würde mir z.B. AutoHotKey einfallen. Müßte man dann ein kleines Script (Programm) schreiben.
Dürfte nichts großes sein. Müßte man sich dann halt Tasten bzw. Tastenkombi aussuchen, die nicht schon belegt sind in AE.

Borhan  20.01.2022, 10:27

um den Anfang des aktuellen Layers zur aktuellen Zeit zu verschieben, benutzen (fn+ Ä oder Ö).
lg