๐’ขโ„ฏ๐’ท๐“Š๐“‡๐“‰๐“ˆ๐’ถโ„Š ๐“‹โ„ด๐“ƒ ๐•—๐•ฃ๐•–๐•ฆ๐•Ÿ๐••๐•š๐•Ÿ?

Und Leute ich darf ein Bild von ihr posten und selbst wenn ihr das entfernt ok dann eben nicht ๐Ÿค”... ich meinte auch 10 zu 11 sry

6 Antworten

Sie ist 10 und wird 12? Respekt ;-)

Mit 5 โ‚ฌ wird das eng. Warum lรคdtst Du sie nicht einfach auf ein Eis ein?

Die Schrift habe ich mit der App fonts gemacht

Furchtbar. Lรคsst sich kaum lesen.

Ansonsten solltest Du ganz schnell das Foto lรถschen. Das darfst Du nicht.

Pommes4life
Fragesteller

Ich finde es sehr komisch das Leute das Bild entfernen obwohl meine Freundin mir zu gestimmt hat ,,klar darfst du das โ€˜โ€™ warum kann man sich nicht daraus halten ๐Ÿฅบ

Macht das nicht auch eine gute Freundschaft aus, dass man sich "selbst" Gedanken macht was man schenken kann.

Hast du eine Erlaubnis das Bild deiner Freundin hier einzustellen?

Hinter dem Smilie verbirgt sich vermutlich dein Gesicht. An deine Privtsphรคre scheinst du gedacht zu haben. Die deiner Freundin scheint dir egal zu sein.

Verschenke einen Gutschein und frage deine Freundin welches Tier sie mรถchte.

Bonye  13.07.2020, 10:58

Vielleicht ist es auch umgekehrt? hinter dem smiley die freundin?

maja0403  13.07.2020, 11:02
@Bonye

Dann hast du offensichtlich nicht richtig auf das Bild geschaut.

Bonye  13.07.2020, 11:05
@maja0403

Stimmt. Autsch. Ich nehme alles zurรผck und behaupte das Gegenteil :D Sorry -.-

  1. Mach das mit der Schrift nie wieder, das lรคsst sich kaum lesen.
  2. Mit den 5 Euro kannst du Sie auf ein Eis einladen.

Du darfst ihr Foto nicht im Internet verรถffentlichen.

Das solltest Du eigentlich wissen ....

Pommes4life
Fragesteller

Doch

Jersinia  14.07.2020, 09:04
@Pommes4life

Auch wenn Du jetzt wie eine bockige 12-jรคhrige reagierst: Es hat seinen Grund, warum die Admins das Foto entfernt haben.