Welche Müllermilch-Sorte schmeckt am besten oder hat euch am besten geschmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Sorten 37%
Vanille 21%
Schokolade 16%
Banane 11%
Erdbeere 11%
Weiße Schokolade 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sorten

Wenn überhaupt schmeckt mir nur Shake Milk Chocolate. Aber die trinke ich auch nur höchstens einmal pro Monat. Alle anderen Sorten schmecken mir viel zu künstlich.

Ich mache mir lieber Bananenmilch selbst zu Hause: 700 ml frische fettarme Milch, 2 Bananen und ein Päckchen Vanille-Zucker - mehr braucht es dafür nicht. Ist zwar auch süß, aber immer noch besser als Müllermilch.

Vanille

Vanille und Erbeere find ich noch am besten :-), Schoko trinke ich aber auch ab und ab mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müllermilch trinke ich gar nicht mehr, seit sich herausgestellt hat, dass der Chef von Müller die AfD mit großzügigen Spenden unterstützt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormstarZeus 
Fragesteller
 17.02.2024, 01:30

Aber weiße Schokolade schmeckt so gut 😭😭

1
Alicia378A  17.02.2024, 01:31
@StormstarZeus

ja, aber es gibt auch andere Marken, die solche Schoko-Drinks herstellen. Die kaufe ich sehr gerne.

1
Dreamdrummer  21.02.2024, 11:39
@Alicia378A

Das macht der Chef auch richtig so. Weg mit der Ampel...
Meggle und Ehrmann unterstützen die übrigens auch.

0
Andere Sorten

Hallo, StormstarZeus.

Meine Lieblingsschokolade ist Lindt, und zwar die dünnen Blättchen in Vollmilch.

Was bei mir niemals ausgehen darf, dass sind meine Mars Riegel.

Bild zum Beitrag

Das ist meine Vorratsdose, und die muss auch immer schön gefüllt sein.👍🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Essen, Geschmack, Süßigkeiten)
StormstarZeus 
Fragesteller
 17.02.2024, 11:58

Du bist ja süß aber es ging um Müllermilch 🫶❤️

1
Renate2511  17.02.2024, 13:02
@StormstarZeus

Hahaha, vielen Dank. Mein Focus lag direkt auf "andere Sorten". Somit stand mir mein Mars wieder, wie eine Fata Morgana, vor Augen. Happy Weekend, Renate. 💖

2