Was esst ihr auf eurer Pizza am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Was anderes... 25%
Thunfisch 16%
Salami 16%
Ananas & Schinken 14%
Nichts (Margherita) 14%
Schinken 12%
Brokkoli 3%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes...

Nun zuerst kommt der Knoblauch (viiiiiiiiiiel Knoblauch), dann Zwiebeln, frische Basilikumblätter, ein klein wenig Speck, Oliven und am Schluss Mozzarella (wenn möglich vom Büffel).

Was anderes...

Räucherlachs und schwarzer Knoblauch.

Beim schwarzen Knoblauch handelt es sich nicht um eine bestimmte Sorte, deren Zehen schwarz sind. Schwarzer Knoblauch ist Knoblauch, der einen kontrollierten Reifungsprozess bei warmen Temperatur, durchlaufen hat. Der Knoblauch wird als ganze Knolle fermentiert. Nach der Reifung hat er die Farbe, seine Textur und den Geschmack geändert. Mehr dazu auf schwarzer-knoblauch.net. Der Geschmack von schwarzem Knoblauch ist komplex und schwer zu beschreiben. Wir würden den Geschmack als süß, herzhaft und umami (fleischige herzhafte Note) mit subtilen Noten von Lakritz, Melasse, Backpflaumen und einem dezenten Knoblaucharoma beschreiben. Die Mischung aus zäher Textur und Geschmack macht das Produkt außergewöhnlich.Er hinterlässt keinen stinkenden Atem und ist nicht scharf. Also begeistert er nicht nur den Konsumenten, sondern auch sein Umfeld. Außerdem ist er veträglicher für den Magen, als weißer Knoblauch.

Ananas & Schinken

Auf meine Pizza kommt noch zusätzlich Peperoni,Oliven, Spiegelei und Thunfisch. Manchmal füge ich noch Mozzarella oder/mit Nudeln hinzu.

Was anderes...

Ich kann mich nicht entscheiden. Aber meine zwei liebsten Kombinationen sind: Pizza mit Lachs, Garnelen, Thunfisch und Spinat und Pizza Hawaii. Peperonipizza mag ich auch.

Hi,

ich esse meine Pizza meist mit (halaler) Salami. Manchmal schmeck sie aber auch ohne Belag sehr gut :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 😁