Trinkst du Kaffee?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings nur meinen selbstgeschredderten. Und den schwarz. Und nur morgens, ca. zwei Stunden nachdem ich Zitronenwasser und meinen Energiecocktail getrunken habe.

Auf Touren bringt mich der Vitamincocktail, den Kaffee trinke ich genüßlich, weil er mir schmeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Nein, ich trinke hauptsächlich Schwarztee. Kaffee habe ich nur mal getrunken, als ich wo zu Besuch war und müde war. Hat am Ende aber nicht geholfen.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo alle zusammen ✨

Da ich noch nicht Erwachsen bin, bin ich mit Kaffee noch nie wirklich in Berührung gekommen.

Aber einmal habe ich am Frühstückstisch ausversehen die falsche Tasse genommen und anstatt meinen Tee zu trinken war es Kaffee 😅

Ich mochte den Geschmack überhaupt nicht, ich bin also nicht wirklich ein Kaffee-Fan 😂

Seitdem habe ich immer in meine Tasse geschaut bevor ich aus dieser getrunken habe 😃👍

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke Kaffee, aber jeden Tag nur eine Tasse (¼ℓ). Ich bereite frisch gemahlenen Kaffee im Bialetti Moka Express zu und trinke ihn mit Zucker und 32%igem Schlagrahm. So wird der Morgenkaffee jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Manchmal mache ich mir aber auch später noch eine Tasse.

Nein, ich mag den bitteren Geschmack nicht der von Kaffee ausgeht. Das mag auch daher kommen das ich bislang 1x Kaffee getrunken habe der so schlecht gebraut war das ich davon 3 Tage senkrecht im Bett gestanden bin.