Sind diese Früchte in einem Obstsalat eine gute Kombination?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ohne……wäre die Kombination besser 41%
Gute Kombination 37%
Schlechte Kombination 22%

13 Antworten

Gute Kombination

sehr gute Kombination, vielleicht mit etwas Zitronensaft angemacht (ist aber Geschmackssache) - schnell verzehren, da Apfel und Banane dazu neigen, braun zu werden

Schlechte Kombination

Wenn Erdbeersaison ist, bekommt man keine Frischen Äpfel, da die Apfelsaison ein paar Monate später ist. Also passt nicht. Ich mag nur Äpfel der Saison.

Gute Kombination

Obstsalat geht immer.

Ich würde zwar andere Sachen reintun, aber die Kombi geht auch klar.

Ohne……wäre die Kombination besser

Ohne Banane und Äpfel fände ich es besser. Die anderen Früchte wirken auf mich so exotisch und diese beiden zerstören das meiner Meinung nach etwas.

Ohne……wäre die Kombination besser

Hallo.

Ich finde, die Wassermelone passt da irgendwie nicht zu. Ansonsten - Guten Appetit!