Passt Mango, Wassermelone und Pfirsich zusammen?

7 Antworten

hört sich doch gut an , probiers aus - eigentlich geht obst in allen mischungen !

obst geht fast jede mischung immer

Meine Meinung ist, was schmeckt, das passt !!

Ich habe Obstsalate schon in vielen Variationen gegessen und eigentlich nie erlebt, dass irgendetwas nicht passte...

Süße und saure Früchte sollten allerdings im ausgewogenen Verhältnis gemischt werden...

Ich finde, dass man jedes Obst mit jedem kombinieren kann, peobiere es aus, ist schließlich auch Geschmackssache :)

Wenn du diese Obstsorten einzeln magst, werden sie dir auch zusammen schmecken.