Schmecken dir frische ungekochte Tomaten (roh)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe Tomaten 😍 (roh) 100%
Nö, Tomaten esse ich nicht 😐 (roh) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Tomaten 😍 (roh)

Tomaten sind sehr lecken. Ein wenig Salz und Pfeffer, eventuell ein Tropfen milden Essig oder ein wenig Zwiebel dazu.

Ich mag rohe Tomaten, aber lieben würde ich nicht sagen. Da das in deiner Frage nicht ankreuzbar ist, tu ich das auch nicht. Denn ich mag Kohlrabie und Erbsen auch roh, Erbsen gleich aus den Schoten sind besonders lecker.

Ich liebe Tomaten 😍 (roh)

Hallo,

rohe Tomaten habe ich gerne. Allerdings sind so gekochte Exemplare gar nicht meins (wenn es ganze sind). So als Sauce etc. geht es.

LG

Ich liebe Tomaten 😍 (roh)

Ein leckeres Tomatenbrot mit Schnittlauch, oder Caprese mit Mozzarella sind ein Hochgenuss für mich.

Ich liebe Tomaten in jeglicher Zubereitungsform.

Dieses Jahr hatte ich in meinem Garten selbst gezogene Tomaten, die sehr aromatisch waren und gar keine weiche Haut bekommen, so wie im Geschäft.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich liebe Tomaten 😍 (roh)

Klar, vor allem wenn ich ein Tomatenbrot mache, schön mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Maggi drauf ;-D. Lecker ist das, am besten auf nem Kornbrötchen oder Brot, und Butter muss drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung