Noch gut?

4 Antworten

Ich bin da selber manchmal etwas paranoid - wenn es um Quarktaschen geht oder Teigtaschen oder Kuchen kann man das ruhig 1 Tag lang oder ein bisschen länger draussen liegen lassen und es danach noch essen - das macht nichts - ich packe sowas immer in den Kühlschrank - da hält sowas noch mindestens 48 Stunden lang !

Also wenn du mal sowas kaufen solltest dann kannst du es in der Küche wo gut locker 12-18 Stunden rumliegen lassen - nach 24 Stunden würde ich sowas dann nichtmehr essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

war sie denn schon über 2 Wochen in der Auslage gelegen?

Die Gepäckstücke werden frisch aufgetaut und innerhalb von 2 Tagen verkauft.

Dann kannst du die noch 14 Tage im Kühlschrank, oder 3-4 Tage bei Zimmertemperatur, herumstehen lassen.

Aber bitte immer abdecken.

Hansi

nein, hätte ich nicht mehr gemacht. ein freund hatte mal ein ähnliches probklem und dann eine blinddarmentzündung

Die hättest du auch noch morgen oder übermorgen essen können und die wäre vollkommen in Ordnung gewesen die Sachen sind nicht innerhalb von 24 Stunden hinüber.