Weihnachtsmarkt Essen was würdet ihr gerne Essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Waffeln 40%
Crêpes 36%
Kürtös/Baumkuchen 20%
Churros 4%

18 Antworten

Waffeln

Hi,

Am liebsten würde ich Waffeln essen,weil die für mich eif zur Weinachtszeit dazu,aber Churros fände ich auch super

LG ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crêpes

Auf dem Weihnachtsmarkt esse ich gerne Crêpes mit Nutella, gebrannte Mandeln und ein Glas Glühwein dazu. :-) Freu mich auch schon wenn es wieder los geht…

Kürtös/Baumkuchen

Eigentlich bin ich nur Fan von sauren Sachen wie z.B. überbackene Brote oder ähnliches. Aber sonst würde ich Mandeln, Maroni oder Baumkuchen essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crêpes

Crêpes werden es meist. Waffeln nehme ich auch gerne.

Dann Bratapfel-Glühwein, gerne auch mal eine Thüringer Rostbratwurst oder etwas anderes Herzhaftes.

Und gebrannte Mandeln.

Ich liebe Crêpes so sehr, dass ich mir eine Crêpes-Pfanne gekauft habe. Das Waffeleisen fehlt noch. 🖤