Was schmeckt Euch besser: frischer Spargel oder frische Schwarzwurzeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spargel 81%
Schwarzwurzeln 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzwurzeln

Spargel ist ein völlig überbewertetes Frühlings-Hype-Gericht. Ich esse den zwar auch so 1-2 Mal im Jahr. Aber eigentlich nur weil ich ihn angeboten bekomme. Ich finde ihn nicht eklig, aber würde es keinen mehr geben, würde ich ihn nicht vermissen.

Schwarzwurzelgemüse esse ich eigentlich auch nur selten, es ist aber zu Schmorfleisch trotzdem eine sehr feine Beilage!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Spargel

Ich esse zwar auch gerne Schwarzwurzeln, wenn ich die Wahl habe, gewinnt eindeutig der Spargel.

Spargel weiß und/oder grün als Hauptgericht, Beilage oder auch Suppe (gekocht, gebraten, überbacken.......)

Spargel

Auf jeden Fall Spargel

Spargel

Hallo, Christian.

Das sind natürlich die Stangenspargel.

Ich habe nur 2 Leibgerichte, die mich zum Exzess🤣 bringen:

Eines davon ist Stangenspargel mit Schinkenröllchen, zerlassene Butter und Salzkartoffeln.

Da kenne ich weder Freund, noch Feind... 😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.