Schmeckt euch kalte Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lecker! 43%
Ekelhaft 29%
Ganz okay 14%
Noch nie kalt gegessen 14%

7 Antworten

Noch nie kalt gegessen

Hiii,

Hab noch nie ne kalte Pizza gegessen,aber kann mir vorstellen,dass des nd wirklich gut schmecken würde,wenn man die Pizza kalt isst.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
radioflashone  05.09.2023, 18:04

Dann kannst du aber nicht angeben, dass es deine Erfahrung ist, solange du dies noch nie probiert hast. Solange du es nicht probiert hast, ist es nur deine theoretische, unbestätigte Vorstellung, wie es sein könnte! Probiere es mal aus und entscheide für dich dann, ob es dir schmeckt oder nicht. Erst dann hast eine reale Erfahrung mehr. Wer nichts probiert, hat keine Erfahrung und kann dadurch niemandem ernsthaft helfen. 😁👍

1
Lecker!

Hi!

Kalt könnte ich die schon essen, ist dann aber etwas lappig und nicht so lecker. Wenn die Pizza warm ist ist sie frischer und schmeckt besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ParadiseColors  04.10.2023, 12:04

Also ist schon lecker, aber ich finde das warme Pizza viel besser schmeckt und die Tomatensoße noch flüssig ist und man schmeckt die Zutaten besser heraus schmeckt weil sie frischer ist. Kommt natürlich auch auf die Sorte an.

1
Noch nie kalt gegessen

Die mag ich warm schon nicht erst recht kalt nicht.

Lecker!

Ich ess die auch mal kalt, wenn man beim Essen zu viel quatscht.. ; )