Findet ihr zu viel Käse auf einer Pizza auch unappetitlich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich möchte doch auch die Pizza schmecken und nicht nur Käse. Selbst mein Freund mag zu viel Käse auf Pizza gar nicht. Und er ist der größte Käse-Fan den ich ich kenne.

Nein

Geschmacksache

Ich mag gerne viel Käse auf der Pizza. Der muss so richtig Fäden ziehen, das finde ich geil!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Ja

Wenn zu viel Käse drauf ist schmeckt auch nicht mehr gut. Sollte ausgeglichen sein🍕

Ja

Ich liebe Pizza mit dickem Vollkornboden, und dann eine noch dickere Schicht Tomaten, Tomatenmark, Zwiebeln und Olivenöl. Käse versaut den Genuss nur.

Nein

Je mehr, desto besser

7veren⁷