🙀Was Esst ihr aktuell am liebsten bei MC Donalds 🙀?

10 Antworten

Hallo MissToyola,

Bei Mc's ist es das Mc Smart Menü für 5,99€

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Vanille Milchshake mit Caramel

Ist auch das einzige was ich seit Jahren bei MC esse bzw trinke

schon recht lang immer der Big tasty bacon oder chicken Cesar wrap

Nichts..

Das Essen dort finde ich sehr ungesund. Die Menüs sind oft reich an Kalorien, gesättigten Fettsäuren, Natrium und Zucker, was langfristig zu gesundheitlichen Problemen wie Übergewicht, Herzkrankheiten und Diabetes führen kann. Darüber hinaus sind viele Produkte bei McDonald's stark verarbeitet und enthalten künstliche Zusatzstoffe, die nicht förderlich für eine ausgewogene Ernährung sind.

Ich habe zu oft dort gegesen. Seit 2001 esse ich beim nicht bzw. nichts mehr. Ich esse solches fast food nicht mehr ich ess

s l o w f o o d 💪🏻

elefant ist stärker als löwe und menschlicher als löwe 👏🏻