Kann man in den FKK-Bereich des Badesees Pizza liefern lassen?

5 Antworten

Ich Denke eher Nein. Die meisten Liefern nicht an unbekannte/ nicht genaue Adressen. ( Beim Supermarkt auf dem Parkplatz oder bei Strandeingang 22 unten am Wasser usw.) Am FKK wird es nicht liegen, die wissen ja wo FKK ist und Glace / Getränke Verkaufen kommen ja auch. Freue dich ruhig auf den Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand eine hohe Kundenorientierung an den Tag legt und mit seiner Pizzeria Geld verdienen will, kann ich mir das schon vorstellen! - Wenn ich eine Pizzeria hätte, würde ich die Pizza an warmen Tagen sogar nackt an den FKK - Strand ausliefern😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass ein Lieferdienst an einen See liefert, egal ob fkk oder Textil, und dann versucht die richtige Person zu finden. Wirst schon einen Treffpunkt am Parkplatz ausmachen müssen

Einen Eisverkäufer habe ich schon mal gesehe. Ich glaube, mit der Pizza wird das nichts. Wenn man weiß, dass man irgendwann Hunger bekommt, sollte man sich Brote mitnehmen.

Vermutlich nicht, weil der Lieferdienst nicht mit dem Auto oder Moped an den See fahren darf.