Chicken McNuggets (McDonalds) - wäre es nicht besser ...?

5 Antworten

Würde glaube ich deren Arbeitsweise einschränken, die fertigen ja die Bürger und so teilweise vor. Das könnten sie dann nicht mehr, wenn jeder ne andere Anzahl möchte.

Nun ja, besser wäre es mitunter schon, aber das sind halt vorgegebene Mengen und wenn einem das Angebot nicht passt muss man halt drauf verzichten! Ist ja eh viel zu teuer bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Noch cooler wäre es, wie bei Zigarettenschachteln Bilder von verwesenden Hühnerleichen mit abgebrochen Schnäbeln oder vom Kükenschredder auf die Berpackung zu drucken.

Gerade bei den Nuggets wird einfach alles püriert, wovor du dich normalerweise ekeln würdest.

IchmagHelen662  14.07.2023, 02:59

Ja, da sollte man die plant based nir noch anbieten

1

Nein und der Burger sollte dann ebenfalls in Dritteln und Hälften verfügbar sein? Das würde nur den fließenden Arbeitsablauf erschweren.

JennyOrtegaL  14.07.2023, 02:45

In Subway kann man auch nen halben Sub kaufen🥲 aber ok da ist es auch frischer und alles nicht so hektisch wie MCD oder BK

1
Narrativium  14.07.2023, 02:46
@JennyOrtegaL

Das ist wohl Ansichtssache, in manchen Augen ist Subay vieel schlechter als McDonalds, vorallem der Sauberkeit & Frische der Produkte. Aber das ist halt ein Streitthema. ^^

1
JennyOrtegaL  14.07.2023, 02:49
@Narrativium

Es hieß mal wenn man sieht wie MCD wirklich zubereitet dann isst man das nicht nochmal😂 Ich bin so 1 mal im Jahr dort und es ist lecker aber Subway fand ich immer am besten. Es ist auch im Gegensatz zu allen anderen Fast Foods noch recht gesund. Es kommt auch auf die Filiale an. In meiner kleinen Stadt die ist echt super.

2
Narrativium  14.07.2023, 02:50
@JennyOrtegaL

Ja auf die Filiale kommt es eben an. Ich war noch nie bei SW, hat mich bisher immer abgeschreckt, aber KFC ist jedenfalls nix für mich.

2
JennyOrtegaL  14.07.2023, 02:53
@Narrativium

Ich war seit Corona nur 1 mal im Subway und war immer noch gut. Ich komm einfach nie dazu in sowas zu essen, weil die eher abgelegen liegen. Aber Döner esse ich ab und zu noch. KFC war ich 1 mal und der Burger war sehr klein😂 Die sind ja auch eher bekannt für ihre Eimer mit dem Fleisch was an sich gut ist.

2
Regina3 
Fragesteller
 14.07.2023, 03:00

Aber mehr Zwiebeln, ohne Gurken, ... gibt es doch schon. Oder ist das bereits wieder vorbei?

0
Narrativium  14.07.2023, 03:03
@Regina3

Gurken im Royal TS? Ich war ewig nicht mehr bei McDonalds, aber das wäre Gotteslästerung!

1
Regina3 
Fragesteller
 14.07.2023, 03:18
@Narrativium

Spreche ja nicht unbedingt vom TS ... McRib mit mehr Zwiebeln ... lecker!

1
Narrativium  14.07.2023, 03:20
@Regina3

Solange kein Fisch & keine Gürkchen drinnen sind,alles gut!

1

Was soll daran besser sein?

ist halt so wie es ist

wenn es dir zu viel ist, können die von Mc doof nix dafür