Ist das gefährlich 11 Bier zu trinken?

5 Antworten

Dass Du so viel überhaupt geschafft hast zeigt, dass Du Alkoholiker bist. Auf Dauer wird das für dich üble Folgen haben. Du solltest jetzt vor allem eine Entzugsbehandlung machen.

plantgrower321  02.02.2024, 11:50

Das würde ich so pauschal nicht sagen, ich habe letzes Wochenende zum ersten mal in meinem Leben viel getrunken (15j. Alt) , mind. 10 Bier und eine Halbe Flasche Wein, ich war logischerweise sehr betrunken hatte aber keinen Kater am morgen

0
Airbourne567  04.02.2024, 15:53
@plantgrower321

Das glaube ich dir meine Angst ist immer das ich schon nach 2 Bier kotzen könnte. Eigentlich habe ich immer viel vertragen und musste noch nie kotzen aber hab seit über 2 Monaten nichts mehr getrunken

0

Kann man doch nicht pauschal sagen. Kommt auf die Zeit an, Gewicht, Zustand im Allgemeinen. Alle 3 Tage solltest du aber nicht so viel drinken

Kommt auf dein Gewicht, deiner Größe und so an. Auch Toleranz. Ich hatte als ich angefangen habe Bier zu trinken bei einem Bier den selben Intus wie heute von 5 oder so. Gesund ist es allerdings trotzdem nicht.

Hab seit über 2 Monaten nichts mehr getrunken ist es gefährlich wenn ich jetzt mal wieder 2 oder 3 Bier trinken würde? Oder bekomm ich dann sofort eine Alkoholvergiftung?! Hab davor auch viel vertragen aber wie gesagt halt seit 2 Monaten nichts mehr getrunken

Katharina090107  09.02.2024, 18:01

Ich trinke regelmäßig und habe keine alkoholvergiftung. Hängt aber von der Person selber ab. Aber pauschal würde ich sagen, solange du ned zuviel trinkst, bekommst du auch keine alkoholvergiftung.

Lg katharina:)

0
Katharina090107  16.02.2024, 15:26
@Airbourne567

Aber von 2-3 Bier bekommt man keine alkoholvergiftung da brauchst schon mehr Alkohol um das zu schaffen. Hau dir einfach vorher den Magen voll mit essen und genieß die paar Bier. Und sobald du merkst das du angetrunken bist dannn lässt du es ganz einfach mit dem trinken.

0

Ja, sehr ! Alkohol schon in geringer Menge schadet Körper schon und besonders bei einer solchen Menge enorm !